DEVSUIT SOMMERFEST 2023: MIT DER "MATHILDA" AUF DEM TEGELER SEE

30. August 2023

Nach vier Jahren Beachvolleyball, Bauchklatscher und Brause im Freibad Friedrichshagen ging es dieses Jahr zum devsuit Sommerfest mit Boot und Grill auf den Tegeler See.

GRILLEN UND FEIERN AUF DEM TEGELER SEE

Nachdem wir vier Jahre lang unser Sommerfest im Strandbad Friedrichshagen gefeiert haben, ging es dieses Jahr mit dem BBQ-Boot "Mathilda" auf den Tegeler See. Trotz Spätsommer hatten wir bestes Badewetter und kommen 2024 wieder.

Abgelegt haben wir an den Tegeler Seeterrassen im Norden Berlins. Das Team der "Mathilda" hat uns zielsicher zu einer wunderschönen Badestelle gebracht. Nach dem Sprung ins Wasser gab es Leckeres vom Grill an Bord. Wir fuhren an beschaulichen Inseln, anderen Ausflugsbooten und der Wasserstadt Spandau vorbei bis kurz vor die Spandauer Altstadt, in der Ferne war die Zitadelle zu erkennen. Dann ging es leider schon zurück, die Stunde bis zum Hafen verging bei Cocktails und Musik viel zu schnell. Wir freuen uns auf's nächste Mal.

devsuit-rene-krause-300x400.jpg

René Krause

[email protected]

WEITERE BEITRÄGE

undefined

Nach 10 Jahren EDU-Werkstatt: devsuit sagt "Hello World"

EDU-Werkstatt wird devsuit: Nach 10 Jahren mit dem Fokus auf Bildungsmedien stellen wir uns neu auf: Mit neuem Namen und Look, der zu uns passt. devsuit ist die Agentur für individuelle Softwareentwicklung aus Berlin.

undefined

Digitales Premium-Camping: Mobile App für die Prima Resorts

devsuit berät die Neuruppiner Prima-Gruppe bei der Umsetzung ihrer Digital-Strategie für die Ferienanlagen "Prima Resorts" und entwickelt die mobile App für iOS und Android.

Alle Beiträge

Ihr Ansprechpartner

RENÉ KRAUSE