DEVSUIT BEZIEHT NEUE BÜRORÄUME AM MORITZPLATZ

19. Februar 2024

Nach 10 tollen Jahren in Berlin-Friedrichshain ziehen wir um. Was wir mitnehmen? Unsere Leidenschaft für digitale Projekte, unser liebgewonnenes Interactive Whiteboard und natürlich das Büro-Sofa.

NEUE BÜROS FÜR DAS DEVSUIT-TEAM

Das devsuit-Team ist umgezogen!

Nach zehn Jahren im Huss Medienhaus am Friedrichshain freuen wir uns, nach dreimonatiger Planungsphase in unseren neuen Büroräumen angekommen zu sein. Wir fühlen uns sehr wohl im Unicorn Co-Working Space am Moritzplatz und freuen uns schon jetzt auf die große Einweihungsparty am 27. Juni 2024! Save the date!

Lernt uns kennen und kommt vorbei! Übrigens: Zwischen 9 und 16 Uhr ist die Barista-Lounge geöffnet und wir laden herzlich auf einen Kaffee oder Tee ein!

Mehr zu unserer neuen Location findet ihr hier:
Unicorn Moritzplatz

Agentur für individuelle Webentwicklung und mobile Apps

Auch in den neuen Büroräumen ist das devsuit-Team mit Know How und Leidenschaft für Ihr Projekt am Start. Wir entwickeln smarte Webapps, mobile Apps und komplexe Systemintegrationen mit Middleware und Schnittstellen.

Mehr zu unseren Leistungen und Lösungen erfahrt ihr hier:

devsuit-rene-krause-300x400.jpg

René Krause

[email protected]

WEITERE BEITRÄGE

AI Focus Week

AI Focus Week 2024

Für neue KI-Insights und Prototyping haben wir Mitte Februar in unserer ersten AI Focus Week 2024 an Themen wie Code Generation, Testing mit dem GitHub Copilot, Web Automation Tools, Design-KI und Meeting Summaries gearbeitet.

Digitales Premium-Camping: Mobile App für die Prima Resorts

devsuit berät die Neuruppiner Prima-Gruppe bei der Umsetzung ihrer Digital-Strategie für die Ferienanlagen "Prima Resorts" und entwickelt die mobile App für iOS und Android.

Ihr Ansprechpartner

RENÉ KRAUSE